365 Tage, 24 Std.

Pikett-Hotline

0800 935 935

TOZZO als Arbeitgeber

Viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bezeugen es: Tozzo ist ein attraktiver Arbeitgeber. Unsere Erwartungen sind hoch, doch wir bieten dafür einiges.

Wir setzen uns ein für ein optimales Arbeitsumfeld. Damit unsere Mitarbeitenden stets auf dem aktuellen Stand moderner Verfahren und Techniken sind, bilden wir sie fortlaufend weiter. Mit gezielten Trainings und Schulungen halten wir auch unsere Führungskräfte fit für die Anforderungen ihres Berufes.

Umgekehrt fordern wir auch unsere Mitarbeitenden tagtäglich. Besonders in menschlicher Hinsicht: Teamfähigkeit, kundenorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln sind für uns Grundvoraussetzungen.

Leistung lohnt sich bei uns. Wir bieten unseren Mitarbeitenden attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.