365 Tage, 24 Std.

Pikett-Hotline

0800 935 935

Berufsbildung

Nachhaltige Grundausbildung

Qualifizierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg, deshalb legen wir schon bei unseren Auszubildenden grossen Wert auf eine gute Grundausbildung. Diese ist die beste Basis für eine positive berufliche Entwicklung.

In unserem erfolgreichen Ausbildungsprogramm werden neben fachlichen Fähigkeiten ebenso soziale Kompetenzen vermittelt. Jährlich starten sechs bis sieben neue Auszubildende bei uns ihre Ausbildung zum/zur Verkehrswegebauer/in EFZ sowie auch zur/zum Kauffrau/Kaufmann EFZ.

Wir setzen uns aktiv und mit vollem Engagement für eine nachhaltige Lehrlingsausbildung ein.

Lernende im Interview

Bauberufe.ch hat zwei unserer Lernenden interviewt: Erfahre mehr über ihre Arbeit als Verkehrswegbauer bei der Firma Tozzo.

Weitere Informationen zur Lehrlingsausbildung