Frei ab: sofort oder nach Vereinbarung
Die tozzo gruppe ag ist eine Holdinggesellschaft, bestehend aus 9 unabhängigen Unternehmen und 5 Beteiligungen des Baudienstleistungsbereichs mit insgesamt 6 Standorten in der Schweiz, im Elsass und dem südbadischen Raum. Mit ihren mehr als 350 Mitarbeitenden steht die tozzo gruppe ag für Innovation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Als regional führender Baudienstleister der Nordwestschweiz bedienen wir Kunden aus dem Öffentlichen Dienst, der Industrie (Gewerbe) und dem Privatbereich in Tief- und Strassenbauprojekten jeglicher Art.
Zur Erweiterung unseres HR-Teams suchen wir in der Personaladministration ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Bubendorf eine/n Sachbearbeiter/in PERSONALADMINISTRATION.
Wir möchten Sie begeistern mit…
- Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Personalaustritten (Arbeitszeugnisse, Abmeldungen, etc.)
- Abwicklung von sozialversicherungstechnischen Abrechnungen (SUVA, KTG, EO, etc.)
- Sicherstellung aller personal- und lohnrelevanten Daten im Personalstamm (Abacus)
- Fachmännische Betreuung des elektronischen Personal-Ablagesystems im DocuWare
- Stellvertretung der KollegInnen in der Lohnadministration
- Zudem wirken Sie an internen HR-Projekten mit und tragen dazu bei, dass wir stets nah am Puls der Zeit sind
Hiermit können Sie uns überzeugen…
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich HR-Services
- Pluspunkte sammeln Sie mit: Erfahrung in der Baubranche (LMV-Kenntnisse)
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit ABACUS (SORBA von Vorteil)
- Versierte MS Office Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
Was Sie bei Tozzo erwartet
- Eine familiäre Unternehmenskultur und ein hilfsbereites Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen und Fähigkeiten
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Arbeitsumfeld
- Moderne und zeitgemässe Arbeitsplatzausstattung
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Entlöhnung
- Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
- Gratisparkplatz
- 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Stellenportal oder per Mail an: jobs@tozzo.ch.
Für konkrete Fragen zur Stelle, stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
– Herr Maurizio Carlino, Leiter HR tozzo gruppe, Tel. + 41 61 935 93 86, maurizio.carlino@tozzo.ch
– Frau Fabienne Haymoz, Fachspezialistin HR, Tel. + 41 61 935 93 94, fabienne.haymoz@tozzo.ch
Auf Ihre Bewerbung freut sich: