365 Tage, 24 Std.

Pikett-Hotline

0800 935 935

Frei ab: sofort oder nach Vereinbarung

Die tozzo gruppe ag ist eine Holdinggesellschaft, bestehend aus 9 unabhängigen Unternehmen und 5 Beteiligungen des Baudienstleistungsbereichs mit insgesamt 6 Standorten in der Schweiz, im Elsass und dem südbadischen Raum. Mit ihren mehr als 350 Mitarbeitenden steht die tozzo gruppe ag für Innovation, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Als regional führender Baudienstleister der Nordwestschweiz bedienen wir Kunden aus dem Öffentlichen Dienst, der Industrie (Gewerbe) und dem Privatbereich in Tief- und Strassenbauprojekten jeglicher Art.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder per Vereinbarung für unseren Standort in Bubendorf eine/n SACHBEARBEITER/IN RECHNUNGSWESEN.

Wir möchten Sie begeistern mit…

  • Führung der Buchhaltung mehrerer Konzerngesellschaften
  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erarbeitung diverser Reporting-Unterlagen
  • Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Verrechnung von Deponie- und Kleinaufträgen
  • Bearbeitung von allgemeinen administrativen Buchhaltungsarbeiten

Hiermit können Sie uns überzeugen…

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in vergleichbarer Funktion im Bereich Buchhaltung
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit ABACUS
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe

Was Sie bei Tozzo erwartet

  • Eine familiäre Unternehmenskultur und ein hilfsbereites Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen und Fähigkeiten
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Arbeitsumfeld
  • Moderne und zeitgemässe Arbeitsplatzausstattung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Entlöhnung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
  • 5 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Stellenportal oder per Mail an: jobs@tozzo.ch.

Für konkrete Fragen zur Stelle, stehen Ihnen folgende Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
– Herr Waldmeier Thomas, Leiter Buchhaltung, Tel. + 41 61 935 93 79, thomas.waldmeier@tozzo.ch

Auf Ihre Bewerbung freut sich:

Tozzo AG BL

Human Resources
Grüngenstrasse 39
4416 Bubendorf
Tel: 061 935 93 93