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Pikett-Hotline

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💼 60-100%     📍 Bubendorf BL    📅 ab sofort oder nach Vereinbarung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Standort in Bubendorf eine/n Assistent/in Servicecenter.

Wir möchten Sie begeistern mit
Administrations- und Verwaltungsaufgaben für das Servicecenter, einschliesslich:

  • Dokumentenmanagement / Datenpflege: Erfassen, Pflegen und Ablage (Archivieren) der Inventarstammdaten und der zugehörigen Dokumente
  • Korrespondenz: Erstellung, Bearbeitung und Versand von E-Mails, Briefen und Berichten
  • Vor- und Nachbearbeitung von Meetings: Protokollieren von Besprechungen und Festlegen von Aufgaben, Bereitstellung relevanter Unterlagen
  • Schnittstellenfunktion: Kommunikation mit Lieferanten, Partnern und Dienstleistern für die technische Abteilung
  • Erstellung und Pflege von Berichten und Auswertungen: Unterstützung bei der Aufbereitung von Daten und Statistiken für die technische Abteilung
  • Terminmanagement: Koordination und Organisation von Terminen
  • Postverwaltung: Bearbeitung und Verteilung des Posteingangs sowie Versand des Postausgangs
  • Administrative Unterstützung: Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben für die technische Abteilung gemäss Vorgaben

Hiermit können Sie uns überzeugen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im jeweiligen Fachgebiet (techn. Weiterbildung bei kaufm. Grundausbildung oder kaufm. Weiterbildung bei technischer Grundausbildung)
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, Bauwesen, Administration sowie im Vertragswesen (z.B. Offerten, Vertrag, Auftrag, etc.)
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement
  • Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
  • Zielorientierung sowie ausgeprägtes Bewusstsein für Termine, Qualität und Kosten
  • Besitz eines CH-Führerscheins der Kategorie B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • 🏢 Eine familiäre Unternehmenskultur und hilfsbereite Teams
    💰   Attraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender Vergütung
    ✍ Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und lebhaften Arbeitsumfeld
    ☝ Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsraum für eigene Ideen und Fähigkeiten
    📈  Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
    💪  Ein motiviertes Team, das Herausforderungen gemeinsam angeht
    💻  Moderne Arbeitsplatzausstattung
    🏝 5 Wochen Ferien
    🚗 Kostenloser Parkplatz

Die tozzo gruppe ag ist eine Holdinggesellschaft, bestehend aus 9 unabhängigen Unternehmen und 5 Beteiligungen im Bereich Baudienstleistungen. Bei uns erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. In unserer Gruppe arbeiten heute schon über 400 Personen – möchten Sie bald ein Teil davon sein?

Bei konkreten Fragen zur Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: jobs@tozzo.ch

Lukas Trächslin
Leiter Servicecenter
+41 61 935 93 74

Tozzo AG BL

Human Resources
Grüngenstrasse 39
4416 Bubendorf
Tel: 061 935 93 93