365 Tage, 24 Std.

Pikett-Hotline

0800 935 935

Sanierung Hauptstrasse Wittnau

Über zwei Jahre waren wir mit der Baustelle in Wittnau beschäftigt, vergangenen September (2021) durften wir sie nun abschliessen und schauen dankbar auf die erfolgreiche Bauzeit zurück.

Wir durften die komplette Sanierung der Hauptstrasse Wittnaus übernehmen von der Langmattstrasse in Richtung Gipf-Oberfrick, Rothenfluh und Kienberg. Zusätzlich lag die Instandsetzung der Brücke «Bruggbach» und des Durchlasses «Kirchbach» in unserer Verantwortung. Auch die Erneuerung des Durchlasses «Sundelbach» wurde von uns ausgeführt.

An dieser Stelle möchten wir unseren Dank an die Bauherrschaft, die Bauleitung, unsere Mitarbeitenden und alle weiteren Beteiligten richten. Ein besonderer Dank geht an alle Anwohnerinnen und Anwohner für die Geduld und Unterstützung während der zweijährigen Bauzeit.

Gerne präsentieren wir euch ein paar Eindrücke des finalen Belageinbaus auf der Hauptstrasse von Wittnau.